Aus- & Weiterbildung

Bildung wird bei der Schkeuditzer Metallveredelung großgeschrieben.

Die Ausbildung im gewerblichen und kaufmännischen Bereich ist seit Jahren ein wichtiger Aspekt in der Firmenphilosophie der Schkeuditzer Metallveredelung GmbH. Dies zeigt die ständig wachsende Zahl der Auszubildenden in unserem Unternehmen.

Die eigene Ausbildung von Lehrlingen und deren anschließende Weiterbeschäftigung sichert uns kompetentes Fachpersonal, welches speziell für unsere Beschichtungsleistungen und Anlagentechnik qualifiziert ist.

Selbstverständlich ist für uns auch die ständige Aus- und Weiterbildung aller Mitarbeiter wichtig. Regelmäßig durchgeführte Schulungen durch Produktionsleitung und QS-Management anhand eines Schulungsplanes sind zum festen Bestandteil des betrieblichen QM-Systems geworden. Grundlage bildet ein speziell aufgebautes internes Schulungssystem inklusive umfangreicher Schulungsunterlagen, welche langfristig gleichzeitig als Nachschlagewerk dienen.

Schkeuditzer Metallveredelung GmbH
Industriestr. 42
04435 Schkeuditz

034204 / 689-0
034204 / 689-16
info(at)smv-online.eu

Ihre Anfragen senden Sie bitte an die E-Mail-Adresse
verkauf(at)smv-online.eu